News

Schlechtes Omen nach der Vorwoche„Let’s Dance“-Star bekommt zur Rückkehr einen Spruch ab

Die 18. Staffel von „Let’s Dance“ geht in die dritte Woche und langsam wird klar, wer das Zeug hat und Tanz-Star 2025 werden kann! Es gibt eine gute Nachricht für eine Kandidatin.

Lets Dance rückt für Paola Maria plötzlich in den Hintergrund | Express

„Let’s Dance“ geht 2025 in die 18. Staffel. Die prominenten Kandidaten und Kandidatinnen stehen bereits fest. Neben dem Jury-Team bestehend aus Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse sind auch wieder Victoria Swarovski und Daniel Hartwich als Moderations-Duo dabei. In unserem Newsticker gibts alle aktuellen Infos rund um die Show.

„Let’s Dance“: Massimo Sinato begrüßt Paola Maria zurück
Vielleicht nicht das beste Omen für Paola Maria (31): In der Vorwoche fehlte sie krankheitsbedingt, dafür schied eine Mitstreiterin aus, die wiederum auch schon in dieser Staffel aus diesem Grunde zuschauen musste.

Leyla Lahouar (28) ist in Show vier (21. März) nicht mehr mit dabei, dafür aller Voraussicht nach wieder Paola. Die Influencerin ist gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinato wieder im Training. Von ihm gab es laut RTL direkt einen Spruch zum Wiedereinstieg: „Meine kleine Bazillenschleuder ist zurück!“

Die Bakterien will die Kandidatin nun so schnell wie möglich hinter sich lassen, dafür aber wieder auf dem Tanzparkett glänzen. Ob das gelingt, sehen wir dann in der kommenden Show.

„Let’s Dance“: Paola Maria tanzt in Show drei nicht mit
Bereits die erste Show war von zwei Promi-Ausfällen geprägt. Am Karnevalsfreitag (28. Februar) mussten Leyla Lahouar (28) und Jeanette Biedermann (45) passen, schafften es aber jeweils bei ihrem Comeback in der darauffolgenden Woche, dem Ausscheiden aus dem Weg zu gehen.

Die Krankheitswelle in Deutschland geht aber weiter um – das hat auch 14 Tage später Folgen. Paola Maria (31) und Massimo Sinato (44) dürfen in Show drei am Freitag (14. März) nicht an den Start gehen.

„Ihr Arzt hat sie vorerst aus dem Verkehr gezogen“, hieß es zur Situation der Influencerin von offizieller Seite. Auch bei ihr habe das gesundheitliche Gründe. Für sie dürfte es dann, sollte sie bis dahin wieder fit sein, in Show vier am 21. März wieder weitergehen.

Eigentlich wollten die beiden nach zwei bescheidenen Auftritten in den ersten Wochen einen Schritt nach vorn wagen, das hat sie sich sicherlich ganz anders vorgestellt.

„Let’s Dance“: Raab tanzt wohl überraschend mit
In der letzten Folge von „Du gewinnst hier nicht die Million“ waren Joachim Llambi und Harald Glööckler zu Gast bei Stefan Raab – nun wird der Spieß umgedreht und Raab ist am Freitagabend bei „Let’s Dance“ zu sehen.

Stefan Raab wird in der nächsten „Let’s Dance“-Show zu sehen sein, wie „Bild“ berichtet. Raab soll am Freitagabend (14. Februar) als Überraschungsgast auftreten und nahm bereits bei der Generalprobe in Köln teil. Was genau Raab in der Show plant, ist noch unklar – vieles wird wohl eine Überraschung sein.

Eine kurze Tanzeinlage hat Raab bereits bei seiner letzten Folge „Du gewinnst hier nicht die Million“ präsentiert, zusammen mit Christina Hänni. Die Profi-Tänzerin war vergangene Woche bei „Let’s Dance“ ausgeschieden. Vom sonst so kritischen Chef-Juror Llambi gab es jede Menge Lob für die Einlage – er erklärte, er könne sich Raab als Tanz-Kandidat bei „Let’s Dance“ vorstellen.

„Let’s Dance“: Tänze für die dritte Show stehen fest
Am Freitag geht es für zwölf Tanzpaare weiter. Welches Paar wird erneut glänzen und sowohl Jury als auch Publikum begeistern? In der vergangenen Woche war für Spitzenkoch Roland Trettl (53) nach dem Motto „Disco meets Rock“ Schluss. Wen wird es diesen Freitag treffen? Das sind die Tänze der zwölf Paare in Show drei:

„Let’s Dance“: Ist Stefan Raab in der nächsten Staffel dabei?
Stefan Raab (58) hat in seiner Show „Du gewinnst hier nicht die Million“ eine erste Tanzeinheit mit Christina Hänni (35) absolviert. Schwungvoll tanzte er im Rüschenhemd durchs Studio. Ist das etwa seine Bewerbung für die nächste Staffel von „Let’s Dance“?

Die Profitänzerin hat keine Bedenken: „Also, ich würd‘ sofort ihn als Tanzpartner nehmen und ich glaube, er hätte sehr gute Chancen”, sagt Christina Hänni und verspricht: „Seine Hüfte werde ich zum Zaubern bringen.“

Und was denkt Juror Joachim Llambi über die Tanzqualitäten des Moderators? „Der Stefan bewegt sich Gott sei Dank“, so seine Antwort. Ob Tausendsassa Stefan Raab im kommenden Jahr dabei ist – nichts ist unmöglich…

„Let’s Dance“: Leyla Lahouar klagt über große Schmerzen
Für sie läuft es noch überhaupt nicht rund! Schon in der ersten gemeinsamen Show mit ihrem Tanzpartner Sergiu Maruster (32) musste Leyla Lahouar (28) krankheitsbedingt passen, nun klagt der Reality-Star wieder über Probleme.

Diesmal ist sie nicht krank, sondern schleppt offenbar eine Verletzung mit sich rum. Am Montagabend (10. März 2025) klagte die 28-Jährige auf Instagram über ihr Leid – sie habe sich am vergangenen Freitag (7. März) an der Rippe verletzt.

Das Leid ist ihr anzumerken. „Es tut so weh“, sagt sie in einer Instagram-Story, betont aber, erst einmal weitertrainieren zu wollen. Allerdings wird das sicherlich auch von RTL und den medizinischen Verantwortlichen ganz genau im Blick behalten. Ihre Fans werden Lahouar wünschen, dass die Rippenschmerzen nicht zum Problem für Show drei am Freitag (14. März) wird.

„Let’s Dance“: Tänze für die zweite Show stehen fest
Zwei Promi-Frauen sind nach überstandener Krankheit wieder mit dabei: Leyla Lahouar (28) und Jeanette Biedermann (45) stehen am Freitag (7. März 2025) auf dem Tanzparkett, in Osan Yaran (38) ist der erste Promi schon raus. Das sind die Tänze der 13 Paare in Show zwei:

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!