Aus nach 25 Jahren Marisa Burger verlässt „Rosenheim Cops“ – und hat bereits den nächsten Job
ANZEIGE
Für die Fans kam die Nachricht vom Ausstieg von Marisa Burger bei den „Rosenheim Cops“ als Schock. 25 Jahre war sie als Frau Stockl Teil der Serie. „Die Entscheidung, nach 25 Jahren die ‘Rosenheim-Cops’ und das tolle Team vor und hinter der Kamera zu verlassen, ist mir nicht leichtgefallen“, betont Burger gegenüber der „AZ“. Obwohl sie aktuell mitten in den Dreharbeiten zu ihrer letzten Staffel steckt, hat der „Rosenheim Cops“-Star bereits einen neuen Job, wie sie auf Instagram berichtet.
„Rosenheim-Cops“-Star wird Jury-Mitglied
In einer Instagram-Story verkündete der „Rosenheim-Cops“-Star ihre Teilnahme als Jury-Mitglied bei der Biennale Bavaria International. „Ich freue mich, dass ich heuer wieder dabei sein darf“, erklärte Burger und führte aus, dass sie die Kategorie „Spielfilm“ verantwortet. Das Festival findet vom 5. bis 11. Mai in mehreren Städten Bayerns, wie etwa in Mühldorf am Inn und Altöttingen, statt.
Nach dem Ausstieg von Marisa Burger fordern die „Rosenheim-Cops“-Fans Konsequenzen.
Xem bài viết này trên Instagram
Marisa Burger steht für „Rosenheim Cops“ noch vor der Kamera
Seit dem 31. März laufen die Dreharbeiten für die neuen Folgen der „Rosenheim Cops“. 21 Folgen soll es laut dem ZDF geben, die bis Herbst 2025 abgedreht werden sollen. Dann fällt für Marisa Burger und Frau Stockl die letzte Klappe in der ZDF-Serie. Das genaue Startdatum der 25. Staffel der „Rosenheim Cops“ ist bisher noch nicht bekannt.