News

Davina über Carmen: “Wenn sie geht, will ich auch gehen”

Ein Geburtstagsgeschenk von Carmen an Carmen: Die Millionärin legt sich unters Messer. Tochter Davina hat da ihre Bedenken.

Am 5. Mai wird Carmen Geiss 60 Jahre alt. Als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an sich selbst legt sie sich in der neuen Folge “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” (14. April um 20:15 Uhr bei RTLZWEI) unters Messer. Beim Beauty-Doc lässt sie sich das Gesicht liften. Tochter Davina (21) macht sich Sorgen um ihre Mutter, während Carmens Ehemann Robert (61) voll hinter der Entscheidung seiner Frau steht.

Im Video oben erfahrt ihr alles zur Operation und dem Ergebnis.

Robert Geiss unterstützt Carmens Vorhaben
Es ist das erste Lifting für die 59-Jährige, wie Carmen betont: “Dann haben die Leute auch recht, die sagen, ich bin geliftet. Bisher hatten sie immer unrecht.” Ihr Mann Robert unterstützt Carmens Entscheidung, versichert ihr aber: “Für mich brauchst du das nicht zu tun, ich liebe dich auch so”, wie ihn Carmen zitiert. Doch Carmen ist entschlossen und so legt sich die Millionärin unters Messer.

Tochter Davina bereitet das Sorgen. “Es gibt ja Geschichten von Leuten, die nie wieder aufgestanden sind. So eine Nachricht zu bekommen wie ‘Ich liebe euch’ und ‘Ich werde die nächsten Stunden nicht antworten können’, da bekommt man schon Angst.” Die Geissens-Tochter hat eine sehr enge Bindung zu ihrer Mutter, was sie deutlich macht: “Ein Leben ohne meine Mutter wäre für mich unmöglich. Ich habe ihr das auch schon mehrmals gesagt, dass wenn sie geht, will ich auch gehen. Für mich ist meine Mutter mein Ein und Alles.” Zwar hänge sie auch sehr an ihrer Schwester Shania (20) und Papa Robert, sie sei aber ganz klar Mama-Kind.

Schönheits-OP bei Carmen nach Krankenhaus-Aufenthalt
Doch Davina kann schon bald aufatmen, die OP verläuft gut und der Arzt ist mit dem Ergebnis zufrieden. Bei einer Kontrolle samt Verbandswechsel ist Carmens Gesicht noch sehr geschwollen, der Arzt gibt sich aber zuversichtlich. Es ist schön, dass Carmen Geiss die OP gut überstanden hat, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie in der letzten Folge noch ins Krankenhaus musste. Dort noch in Österreich klagte sie plötzlich über Schmerzen, konnte kaum noch gerade gehen und musste von Tochter Davina ins Krankenhaus begleitet werden. Robert zeigte sich selten emotional und besorgt um seine Carmen. Doch dieser Vorfall scheint keine langfristigen Beschwerden ausgelöst zu haben, zumindest ist Carmen in der aktuellen Folge wieder fit genug für ihre Schönheits-OP.

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!