News

Faust-Zoff, Tränen-Drama und ein löwenstarker Abschied – das war Tag 15 im Dschungelcamp

Explosive Stimmung im Busch!
Die Nerven liegen blank nach noch einmal zwei Tagen ohne Essen. An Tag 15 fliegen daher im Dschungelcamp die Fetzen wegen einer Faust, ein weiterer Negativrekord wird gebrochen und ein Löwe brüllt zum letzten Mal.

Dschungelcamp 2025: Faust-Zoff, Tränen-Drama und ein löwenstarker Abschied

Timur Ülker gegen Anna-Carina Woitschack
Was ist denn bloß in Timur gefahren? Das fragen sich an Tag 15 einige der verbliebenen Camper. „Ich finde es nicht cool, wenn sich über einzelne Personen lustig gemacht wird. Anna, ich muss dich da ansprechen”, erklärt er und bezichtigt die verblüffte Schlagersängerin „hinterrücks” gegen Edith Stehfest (30) zu sticheln. Das sorgt nicht nur bei Anna-Carina, sondern auch bei Pierre und Alessia Herren für große Fragezeichen im Gesicht.

Anna-Carina ist sich schnell sicher: Edith hat Einfluss auf Timur genommen. „Du bist total verändert. Du bist wie hypnotisiert”, sagt sie dem 35-Jährigen. Es kommt zum Streit zwischen Edith und Anna-Carina, dann brüllt auch noch Löwe Maurice mit – die Stimmung ist an Tag 15 so schlecht wie lange nicht mehr.

Es geht um die Faust zwischen Edith Stehfest und Pierre Sanoussi-Bliss
Auch Pierre gerät wieder ins Fadenkreuz von Edith. Dieses Mal geht es um seine Faust. Eine eigentlich harmlose Geste, mit der Pierre die 29-Jährige darauf hinweisen wollte, dass es Zeit sei, etwas respektvoller zu sein, lässt Edith in die Luft gehen. „Ich möchte nicht, dass man so auf mich zukommt. NEIN!”, brüllt die 29-Jährige den Camp-Guru an. Pierre ist zwar überrascht von Ediths Ausbruch, bleibt aber – wie zu erwarten – gelassen.

Tränen-Drama bei Anna-Carina Woitschacks Auszug
Einen solchen Abgang hat das Dschungelcamp so auch noch nicht gesehen. Nachdem klar ist, dass Anna-Carina Woitschack das Dschungelcamp verlassen muss, versuchen sie und Timur es noch einmal mit einer Aussprache. Das geht mächtig daneben und dann lässt sich Edith auch noch zu einem fiesen Spruch hinreißen. Auf dem Weg raus aus dem Camp hat Anna-Carina daher nicht mehr viel zu sagen außer: „Für mich ist das abgeschlossen. Meine Liebsten sind jetzt meine Medizin.” Die bitteren Tränen, die ihr beim Verlassen des Camps über die Wangen laufen, zeigen wir nochmal im Video.

Dschungelcamper knacken zweiten Negativrekord in Folge
Und während Anna-Carina draußen das gute Essen im Hotel genießen darf, heißt es für die Camper weiter hungern. Denn Timur und Edith schaffen es beim zweiten Durchgang im „Murwillumbah Sun“ zwar – anders als Anna-Carina am Vortag – bis zu den Pythons, erkämpfen aber ebenfalls keinen Stern. Ihre Angst vor Schlangen hat Edith überwunden, doch während der Prüfung macht ihr ihre Dyskalkulie, also eine Art Rechenschwäche, ebenfalls zu schaffen. „Für mich sieht die Sieben aus wie die Eins, ich kann das nicht umdrehen. Eine Drei oder eine Acht sehen für mich gleich aus”, erklärt sie.

Damit haben die Camper übrigens auch einen Negativ-Rekord geknackt: So wenig Sterne wurden in 17 vorherigen Staffeln bis zum 15. Tag noch nie erspielt.

Gut gebrüllt, Löwe Maurice – aber eben nicht gut genug
Das Camp verlassen muss Maurice Dziwak. Ebenfalls heiße Kandidatin für einen Abgang: Alessia Herren. Vor laufender Kamera bettelt sie darum, zu ihrer Familie zu dürfen. Doch für sie heißt es noch mindestens einen weiteren Tag Platz nehmen im Karussell des Wahnsinns. Einziges Trostpflaster: Spätestens übermorgen darf sie endlich ihre Liebsten wieder in den Arm schließen. Denn dann steht fest, wer die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen darf.

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!