Let’s Dance-Schock: Simone Thomalla raus – SIE übernimmt jetzt das Parkett!
So kann’s manchmal gehen …
An Ostern haben unsere „Let’s Dance”-Stars noch mal richtig schön ihre Akkus aufgeladen, um nach der kleinen Pause wieder Vollgas zu geben. Doch für Simone Thomalla beginnt die neue Tanzwoche mit einem herben Rückschlag: Die 60-Jährige muss die RTL-Tanzshow verletzungsbedingt verlassen. Für sie und Tanzpartner Evgeny Vinokurov steht aber natürlich schon Ersatz bereit – und der dürfte schon durch die Gegend springen vor Freude.
In der siebten „Let’s Dance”-Show hat Simone Thomalla für Tochter Sophia getanzt
Die siebte „Let’s Dance”-Show war für Simone Thomalla ein ganz besonderes Erlebnis. Sie hat auf dem Tanzparkett nicht nur ihren 60. Geburtstag gefeiert, sondern durfte auch die legendäre Rumba ihrer Tochter Sophia Thomalla vor deren Augen tanzen. Was zu diesem Zeitpunkt keiner ahnt: Simone hat Schmerzen im Knie und kämpft sich tapfer durch die Show.
Auch nach der Osterpause stellt sich keine Besserung ein und die Entscheidung steht fest: Simone muss aufgeben und das „Let’s Dance”-Parkett verletzungsbedingt verlassen. Bitter für die Schauspielerin und „Let’s Dance”-Profi Evgeny Vinokurov.
Welcome back bei „Let’s Dance”, Christine Neubauer!
Und wer rückt nun für Simone und Evgeny auf dem Tanzparkett nach? Das Power-Paar der 18. Staffel: Christine Neubauer und Valentin Lusin. Nachdem die Schauspielerin in der siebten „Let’s Dance”-Show von den Zuschauern rausgewählt wurde, hat sie nun noch mal die Chance, ihren Traum vom „Dancing Star”-Titel weiterzuträumen.
Eine Nachricht, die Christine bei all der Traurigkeit um Simones Tanz-Aus sicher freuen dürfte. Wir wünschen Simone jedenfalls gute Besserung und bedanken uns für unvergessliche Momente auf dem „Let’s Dance”-Parkett.