News

Schockierende Wende: Die Geissens-Töchter gehen plötzlich getrennte Wege!

Shania zieht aus! Das ist für Davina ein Schock und sie will es noch nicht ganz wahrhaben: Sie zweifelt die Ernsthaftigkeit des Auszugs an.

Sie gehen ab jetzt getrennte Wege – zumindest auf dem Heimweg vom Feiern. In der neuen Folge “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” (31. März um 20:15 Uhr bei RTLZWEI) wird eine große Veränderung bekanntgegeben: Die WG von Shania Geiss (20) und ihrer Schwester Davina Geiss (21) löst sich auf, weil Shania auszieht. Zwar nicht weit weg, die 20-Jährige bleibt in der Nachbarschaft, dennoch schmerzt es ihre Schwester Davina. Werden die Schwestern auch ohne einander zurechtkommen?

Shania Geiss kommuniziert Grund für Auszug sehr direkt
Für Shania Geiss ist klar: Der nächste Schritt im Leben steht an. Bald schon folgt der Umzug in die Wohnung nebenan. Ihr Beweggrund: “Weil sie sehr nervig sein kann.” Damit ist Schwester Davina gemeint. Das sagt sie ganz offen, als sie im Einspieler neben ihr sitzt. “Wir sind auch zu dem Punkt gekommen, an dem wir auch mal etwas selbstständig sein sollen.”, erklärt Shania weiter. Davina widerspricht ihr und möchte nicht akzeptieren, dass ihre Schwester auszieht.

Im Video oben erfahrt ihr, wie Carmen Geiss den Auszug von Shania bewertet.

Davina Geiss fürchtet Einsamkeit
Für Davina, die ein Jahr älter ist als ihre Schwester, ist der Auszug keine schöne Sache. “Das macht mich sehr traurig, aber ja, das harte Leben fängt an”, sagt sie mit einem kleinen Schmunzler. Die Abende ohne ihre Schwester stellt sie sich sein einsam vor. “Ich brauche Leute bei mir, ich will nicht allein sein”, klagt Davina. Doch ob ihre Schwester wirklich viel Zeit in ihrer neuen Wohnung verbringen wird, daran hat Davina noch Zweifel. “Ich kenne sie, sie wird sowieso hier schlafen”, erklärt sie selbstsicher.

Beide sind erstmal allein – woran das liegt
Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss sind in Zukunft also erstmal allein daheim, was auch daran liegt, dass sie offiziell keinen Partner haben. Was der Grund dafür sein könnte, verrieten sie im vergangenen Jahr gegenüber “Bild”. Und zwar soll Papa Robert seinen Teil dazu beitragen. Der soll festen Freunden immer versuchen, Angst einzujagen. Die Schwestern würden sich gar nicht trauen, Männer mit nach Hause zu bringen. “Er hat uns immer erzählt, dass er ihnen die Finger abschneidet. Und jetzt tut ihm das leid”, erzählte Davina. Ihre Schwester Shania ergänzte, dass ihre Eltern “Druck beim Thema Männer” machen. Außerdem soll ihre Heimat Monaco ein schwieriger Ort fürs Dating sein. “Bei uns ist es schwieriger, weil wir in Monaco wie in einem kleinen Dorf leben. 35.000 Leute … Da gibt es einfach nicht viel Auswahl. Und die meisten sind schon unsere Freunde”, so Shania.

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!